Partner

Bei den Projektumsetzungen gibt es verschiedene Partner, mit denen wir für Projekt­um­setzungen zusammen­arbeiten. Einige Partner sind beispielsweise:

Gesundheitsförderung Schweiz unterstützt uns in der Vernetzung und Verbreitung von DENK-WEGE in weiteren Regionen.

Proviant. Kinder- und Jugendbücher fürs Leben.
Im mit Herzblut geführten Buchladen von Sandra Näf-Gloor finden Sie nicht nur die DENK-WEGE Ordner zur Ansicht, sondern auch verschiedenste Literatur zu den Schwerpunktthemen von DENK-WEGE. Klein, aber sehr fein!

Mehr Infos: www.buecher-proviant.ch

German Angel Initiative, Deutschland:
Neu ist DENK-WEGE in Deutschland (aktuell in Bonn) in einem einzigartigen Frühförderprojekt im Einsatz: german-angel.de.

Logo German Angel

DENK-WEGE wurde vom Kanton Solothurn – dem Amt für soziale Sicherheit ASO – im Rahmen des kantonalen Massnahmen­plans Gewalt­prävention ausgewählt. Das ASO unterstützt und ermöglicht die Umsetzung von DENK-WEGE an bislang 160 Klassen im Kanton.

Logo Kanton Solothurn

DENK-WEGE ist Mitglied im Partner-Netzwerk des kantonalen Programms «gsund und zwäg i de Schuel» (Kanton Aargau)

gsund und zwaeg i de Schuel

Gesundheitsförderung Schweiz hat die Übersetzung und Entwicklung des deutsch­sprachigen DENK-WEGE-Mittel­stufen­programms unterstützt.

Gesundheitsförderung Schweiz Logo